Geisteranrufe/Phantomklingeln?

3 Antworten

Ich vermute einmal, dass Deine Nummer doch irgendwo durchgesickert ist. Irgendwo hast Du sie erwähnt, und es hat sie jemand gelesen. Oder jemand wählt eine Nummer, die zufälligerweise Deine ist. Die Welt ist ja nun wirklich transparent geworden. Überlege einmal, wo sie irgendwo geschrieben steht, vielleicht in einer mail, auf einem Zettel, irgendwo einmal gesagt, vielleicht wurde ein Gespräch mitgehört.............

Ansonsten bleibt noch die Frage - gibt es jemanden, der seine körperliche Hülle bereits verlassen hat, der Kontakt zu Dir suchen könnte?

Gruss von

Theresa.

Klingt gruselig, wenn du bei Kabel bist hast du doch aber eine FritzBox oder? Da kannst du die Nummer sperren

Monsoon
Beitragsersteller

Nein, wie schon gesagt. Es wird keine Nummer angezeigt. Bei Kabel hat man keine Fritzbox sondern nur so ein normales Modem

ActionCreeper  11.04.2016, 01:39

Ich hab bei Kabel ne Fritzbox

Kannst du die Nummer blockieren lassen?

Monsoon
Beitragsersteller

Es wird keine Rufnummer angezeigt nur "extern". leider ruft auch zb meine oma mit extern an. Leider keine Lösung

KyloRen16  10.04.2016, 22:28

anzeige wegen Belästigung gegen Unbekannt?

Monsoon
Beitragsersteller
@KyloRen16

das löst leider mein Problem nicht

KyloRen16  10.04.2016, 23:06

ja stimmt sorry kann dir momentan nicht weiter helfen