geisteranrufe?

2 Antworten

Hey,

ich glaube wir brauchen mehr infos.

In den meisten Fällen lassen sich gute Erklärungen für die Phänomene.

Wann passiert das? IMMER wenn du den PC anmachst, oder nur manchmal? Welche Uhrzeiten und an welchen Tagen? Was sagt der Anrufer und was zeigt das Telefondisplay für eine Nummer?

Versuche das einmal einzugrenzen, sonst ist es schwer das einzuordnen.

Meinst du Nummern die auf den Display angezeigt werden und die man nicht anrufen kann wei sie nicht vergeben sind? Das hat nichts mit Geistern zu tun. Es handelt sich um Betrüger die absichtlich Nummern anzeigen lassen die es nicht gibt damit man sie nicht zurückverfolgen und damit fassen kann. Mit Bestimmten Aps und Programmen kann man sich heute jede Nummer geben lassen wenn man über Computer anruft. Das sind dreiste Betrüger keine Geister. Wenn du Seiten meinst wie herzlichen Glückwunsch sie haben Gewonnen auch daß sind Betrüger.