Geister im Haus wegbekommen ohne ihn zu verärgern?

2 Antworten

Ich würde versuchen für diese Wesen Liebe zu empfinden.

Es sind Bewußtseins-Spliter von Seelen welche die Transformation nach dem Tod nicht beenden konnten. (... und zurückblieben...)

Mit Liebe und Mitgefühl werden sie es schaffen.

Ich habe mal deutlich ein Wesen im dunklen Flur gefühlt und konzentrierte mich auf Liebe. Es kam gelegentlich wieder und wurde immer ruhiger und verschwand dann.

Saim0n  04.01.2023, 09:48

Ich melde hiermit Zweifel an deiner Geschichte an.

gforler  04.01.2023, 18:02
@Saim0n

Das kann ich voll akzeptieren. Das Meiste ist ja nur meine eigene subjektive persönliche Sichtweise. Meine Sichtweise ist oft nicht leicht zu verdauen und bei Weitem nicht der Weisheit letzter Schluß. OK

Niclas04022  31.03.2023, 15:34
@Saim0n

Wilkommen im club geht mir auch so bin 12 hab kein dad und kein Opa mehr

gforler  01.04.2023, 23:10
@Niclas04022

Du hast mein Beileid das du keinen Dad und kein Opa mehr hast.

Das ist ein Dämon. Es kann sein, dass jemand von euch Wahrsagerei, Okkultismus oder Spiritismus betrieben hat. Es kann auch sein, dass ihr bei euch im Haus etwas habt, was Dämonen anzieht. Meine Ex-Freundin hatte auch etwas in der Wohnung, was Dämonen anzieht, so dass es bei ihr Aktivitäten gab. Ich riet ihr, das aus der Wohnung zu schaffen. Sie tat das und die Aktivitäten hörten auf!