Geister?

4 Antworten

Das Wort Dämon bedeutet aus dem hebräischen übersetzt "böser unreiner Geist" und die kann man sogar tagsüber sehen.

MeisterShiva  25.07.2024, 22:08

Was ein Quatsch. Dämon ist aus dem alten Griechischen und bedeutet Gott oder göttlich

Die Leute sollen nicht an ihre Existenz glauben. Dann rechnen sie nicht mit der Gefahr, selber ein Menschendämon zu werden.

Hier ein Ausschnitt,wie sich das anhört, wenn sie während des Exorzismus zum Reden und Antworten gezwungen werden.

https://www.youtube.com/watch?v=X_n8KxGMYKY

Ja, sie existieren zu 100%. Gott hat selbst offenbart, dass er sie erschaffen hat. Das sind natürlich keine Nachtgespenster aus weißen Bettlaken mit Augenlöchern...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023