geister?

2 Antworten

Nicht soviel Horrorfilme gucken und im Internet nach komischen Seiten suchen!

Der Tante und den anderen seltsamen Personen in deinem Umfeld nicht alles glauben.

Raus und unter die Leute, machen was Leute in deinem Alter allgemein machen.

Hände weg vom ganzem Geisterzeug - vielleicht findest du auch eine vernünftige Erklärung für deine blauen Flecken!

Alenatty
Beitragsersteller

horrorfilme guck ich nicht weil ich keine mag. Bei meiner tante ist es wirklich so sie kann das spüren ich weiß selber nicht wie das geht aber es ist wirklich so

Hallo empfehle dir mal mehrere Tage in der ganzen Wohnung Weihwasser zu spritzen. aber nachtwandeln tust Du nicht !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alenatty
Beitragsersteller

nein das tue ich nicht

Venus345  27.10.2022, 20:11
@Alenatty

sowas hab ich noch nie gehört, vielleicht schlägst dich doch selber ?

aber das mit dem Weihwasser kannst mal probieren

Alenatty
Beitragsersteller
@Venus345

ich habe mal über zeitraffer mich aufgenommen und geguckt ob ich vielleicht mich doch selber schlage aber ich habe mich da mal nicht selber geschlagen.

Aber mit dem weihwasser das ist eine sehr gute idee dankeschön

Venus345  27.10.2022, 20:21
@Alenatty

wann Du am Abend noch ok warst und am morgen eine Verletzung hast, ist merkwürdig, hast Du Geschwister wo das tun könnten? möchte nur alles ausschließen wie der berühmte Detektiv Sherlock Holmes