GEIST VOR MEINEM BETT..........

8 Antworten

grüss gott lieber ecstasy91.ich bewundere dich das du solch ein erlebnis hier rein schreibst,wie du siehst nimmt es kaum jemand für ernst,das siehst du an die irren antworten,zum glück nicht alle.wenn es wirklich so ist wie du beschrieben hast,dann glaube ich dir das denn ich hatte auch schon solche geistigen erlebnisse.schade das keiner dazu raten tut zu beten für diese arme seele,die sich kundtut,die armen seelen können für sich nichts mehr tun und dürfen sich durch gottes zulassung bei lieben menschen melden in der hoffnung das man dem herrgott diese hilfe suchende seele empfiehlt,wir können sie nicht in den himmel bringen das geht nur durch gottes gnade,und es ist ganz egal welcher herkunft diese seele ist wo sie gelebt hat und welche sprache sie gesprochen hatte oder welcher religion oder selbst ohne jeglichen glauben... wir sind alle von einem gott erschaffen,sicherlich hat es sehr grosse vorteile wenn man christ ist denn UNSER HEILAND IST FÜR ALLE MENSCHEN AM KREUZ GESTORBEN, und hat uns seine kirche hinterlassen und seinen stellvertreter den heiligen vater...wir können die heiligen sakramente in anspruch nehmen und die zehn gebote halten dadurch werden unsere gebete erhört ,wenn das alle menschen annehmen würden,hätten wir das paradies auf erden selbst seine mutter maria hat er uns sterbend am kreuz übergeben,was soll ein gott noch tun.und so kommt es das die menschen nach dem tod erkennen das sie ihre lebenszeit zum grössten teil dem irdischen alltag vorgezogen haben,aber vieleicht waren es menschen die ein gutes herz hatten und sind vieleicht gerade in einem augenblick gestorben wo sie noch jemanden irgendwie helfen wollten,und dieser augenblick kann über die ganze ewigkeit entscheiden...oder andere kommen aus dem reinigungsort (fegefeuer)etwas früher heraus unter der bedingung das jemand eine hl.messe für sie bestellt oder ganz innig zu gott betet damit er die seele durch seine barmherzigkeit in den himmel aufnimmt...da gibt es so viele verschiedene möglichkeiten warum die seelen sich melden dürfen...ich würde dir sehr davon abraten ,dich mit der erscheinung neugierig in kontakt zu setzen,da kann der schuss nach hinten losgehen denn man kann ja nicht wissen ob es eine arme suchende seele ist oder ein teufel der dich täuschen will alles ist möglich .ich möchte dir raten ,wenn du wieder jemanden wahrnimmst mache bitte ein kreuzzeichen auf ihn ,der teufel kann das nicht ertragen und würde sofort verschwinden !!!wenn du katholich bist hole dir gutes weihwasser aus der kirche ,denn eine arme seele ist dir sehr dankbar wenn sie weihwasser bekommt....ich würde mich freuen wenn du mir eine nachricht zukommen lässt,man möchte schon gerne über den einzig wahren glauben schreiben aber wenn man so manche antworten liesst kann es einen schlecht werden.alles gute und gottes segen lg sammydito

grummelnic  26.01.2014, 23:51

ich bin atheist,also glaube ich nicht an gott.mir ist das auch mal passiert.schließ die augen,warte 10 sekunden und mach sie wieder auf.du solltest dich vor dem schlafen gehen entspannen.

PS:ICH GALUBE JESUS GIBT ES NICHT.ABERR WENN ICH MEINT...

versuch mit ihr zu kommunizieren vielleicht ist das was wichtiges!!! und wenn du das nicht willst dann sag es ihr oder mach eine räucherung damit sie geht!!!

Einbildung ist auch eine BIldung! DA ist niemand, es gibt keine Geister!

olandemi  11.03.2011, 10:28

Oh ein Unwissender - Ich habe zigtausende Geister zum Licht geschickt, also weiss ich, dass sie existieren.

jimmbean  23.09.2011, 15:07
@olandemi

ja ich auch... Ich habe Ghost busters für die PS3 und habe damit auch schon ABER TAUSENDE ins licht geschickt bohr man geht des ab ey

Hallo,

Du brauchst keine Angst zu haben, dieses Phänomen hat nix mit deiner Seele, dem Heiland, Geistern oder sonstwas zu tun. Ich selber hatte etwas ähnliches gesehen, eine schwarze Gestalt vor meinem Bett, die nach kurzer Zeit einfach verschwunden ist. Ich hab mich natürlich fast zu Tode erschrocken.

Was du gesehen hast war nix anderes als eine Traumgestalt. Du kennst sicher das Phänomen, dass wenn du beim fernsehen einschläfst, die Stimmen und Geräusche des Fernsehers in den Traum einfließen und schließlich eine Eigendynamik entwickeln. Das ganze funktioniert in etwa auch andersrum.

Dazu muss man sagen, dass Träume eine Art von Halluzination sind, das schlafende Gehirn funktioniert anders als im Wachzustand und gaukelt sich selber eine Scheinwelt vor, die natürlich nicht real existent ist. Es veranstaltet ein regelrechtes neurales Feuerwerk. Wenn du nun mitten aus einer Tiefschlafphase (REM-Phase) plötzlich aus dem Schlaf gerissen wirst, muss das Gehirn erstmal wieder "hochfahren", und bis das passiert ist kann es sein, dass du zum einen ziemlich orientierungslos bist und zum anderen Gedanken und Gestalten aus dem Traum "mitnimmst". Diese verschwinden innerhalb weniger Sekunden, eben dann wenn das Gehirn aus dem "Traummodus" in die "Realität" wechselt.

Du hast geschrieben, dass du im ersten Fall wegen eines Geräusches hochgeschreckt bist, und im anderen Fall von einem Unfall geträumt hast. Das ganze war also nur eine Traumgestalt. Cool finde ich, dass du die Gestalt gefragt hast wer sie ist, ich hatte dafür viel zu viel Angst :D Wenn du sie das nächste mal siehst, verabschiede dich von ihr, sie verschwindet eh gleich.

Also mach dir bitte keine Gedanken. Wenn das ganze natürlich häufiger vorkommen sollte, dass du Angstträume hast oder im Schlaf hochschreckst, solltest du natürlich keine Hemmungen haben, dich an Profis zu wenden. In den Händen eines Psychologen oder eines Schlaflabors bist du besser aufgehoben als in diesen Foren. Du hast ja diese dämlichen Kommentare gelesen.

Liebe Grüße, Thomas.

Hallo ecstasy91!

Klingt für mich eher nach einer füsiches überlastung, hast du imm moment viel Stress (Privat, Beziehung, Schule, Arbeit,).

Deine Seele braucht vor irgendetwas ruhe,weil sie es anscheinend nicht schafft es ander zu kompensieren!.

Du soltest in deinen Altag mal nach den grunt suchen, vielleicht hat es was mit deiner Arbeit zu tun, oder mit der Schule!.

Gruß Lysie