Geist in der Wohnung gesehen...?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das was der sogenannte Wohnungs geist er bewacht euer haus vor schlimmen Dämonen und Poltergeistern Dies ist ein ziemlich guter geist also ihr habt nichts zu befürchten Dieser geist ist euer sogenannter Schutzengel und beschützt euch er kam schon sehr oft in anderen Häusern vor Er ist ein geist der weißen Magie und benutzt die Magie um Dämonen aus der Hölle (Wiedergeburten Satans) zu vernichten.

Keine angst er kann euch nichts :-)

:-) - (Wohnung, Haus, Geister)

Geister gibt es nicht nicht. Solche Erscheinungen kommen oft durch Lufströme und Co zustande

user3103
Beitragsersteller

Aber,wie soll es dann gewesen sein,das sie sie gesehen hat?

Nichts gegen deine Mutter, aber ist ihr in der Vergangenheit irgendwas passiert, wie ein schock zustand... und das sie sich deswegen das alles nur einbildet?

user3103
Beitragsersteller

Nein,noch nie

Sehr einfach - Menschen können Halbwachträume haben. Und durch Dein Kommen hast Du sie daraus aufgeweckt. Es gibt definitiv keine Geister und Deine Brille hast Du irgendwohin verbummelt.

user3103
Beitragsersteller

Ich kann dir die Wohung zwar nicht zeigen,aber sie war wach,das habe ich gesehen und dann war ich kurz weg und da hat sie sie gesehen

fragator  31.07.2012, 17:35
@user3103

Es bleibt dabei - Wachträume - sowas gibts. Grade wenn man ziemlich erschöpft ist oder unter dem Einfluß irgendwelcher gehirn-wirksamer Stoffe (Drogen, Medikamente...) steht.

user3103
Beitragsersteller
@fragator

Sie hatte keine Medikamente genommen und wir hatten an dem Tag einen Familienausflug,also kann ja kaum Stress da gewesen sein...

fragator  31.07.2012, 17:50
@user3103

Natürlich kann es. Ältere Menschen sind bei weitem nicht mehr so fit. Es reichen bei einer 45jährigen Frau, 2 Stunden in der Hitze zu spazieren, daß sie "fertig" ist. Es bleibt dabei, daß es keine Geister gibt, weil es keine geben kann.

Die Wirrköpfe, die an Geister glauben, sollen mal technisch-physikalisch erklären, wie diese funktionieren könnten - wie sie Muskelbewegung vollziehen, wie sie sich materialisieren und dematerialisieren... Da bleibt den Wundergläubigen die Sprache weg...

user3103
Beitragsersteller
@fragator

Wenn man nicht daran glaubt sieht man sowas nicht,aber es soll solche Sequenzen im Bauch der Menschen geben und wenn der Geist die gleiche hatte kann er ihn sehen,ohne das der Geist das weiß,da der Geist glaubt das ihn niemand sehen kann :D

Aber,sie ist noch nichtmal 40 Jahre alt,sondern erst 37

BayernfanKF  31.07.2012, 18:32
@user3103

Wer andere als "Wirrköpfe" tituliert, nur weil er selber nicht an übernatürliches glaubt oder glauben mag - aus welchen Gründen auch immer - der sollte mal sein Verhalten überdenken - man kann natürlich hergehen und alles physikalisch, naturwissenschaftlich beleuchten und erklären wollen - dann fang mal an, Herr Einstein oder Newton oder was weis ich :D wie kam dann bitte der allererste Mensch auf die Welt? wie entstand er? hatten zu viele Moleküle Langeweile und dachten sich ´ey komm lasst uns zusammen eine Kreatur bilden - wir werden jetzt Mensch.´ oder was?! Wer hat uns erschaffen?! Wie kann es dann sein, dass Menschen PRÄZISE von Orten erzählen können, welche sie in diesem Leben noch nie bereist, welche sie noch nie in Zeitungen, im TV oder im Internet gesehen haben?! Wie kann ein Mensch von Erlebnissen aus von vor Hunderten von Jahren berichten, die nachweislich stattgefunden haben, wenn er das nicht nachgelesen hat sondern von sich aus, aus freien Stücken davon berichtet?? Wie können hellsichtige Menschen in deine Zukunft blicken und wie zum Geier sind dann alle Vorhersagen genau so passiert?! Und komm mir jetz bitte nich mit einer physikalischen, naturwissenschaftlichen Zukunftsmaschine, die den Menschen und die Zukunft beeinflussen kann :D :D :D

fragator  31.07.2012, 18:34
@user3103

Betr. den "Bauch-Sequenzen": Du scheinst selbst schon ein sehr bedenklich verstiegener "Esoteriker" zu sein. Esoterik ist Verrücktheit, Geschäftemacherei mit der Einfalt und Unwissenheit sowie Psychodroge.

Du solltest baldmöglichst Dich aus diesem Eso-Sumpf befreien und zum Licht der Wissenschaftlichkeit zurückkehren. Sonst kannst Du im Leben ganz schön scheitern.

fragator  31.07.2012, 18:38
@BayernfanKF

@ BayernfanKF

Ich mag mir den Zeitaufwand nicht leisten, auf diesen langen zähen Brei von Dir fundiert einzugehen. Denn dazu müßte man eigentlich 20 Seiten schreiben und je mehr man schreibt, desto mehr andere hacken wieder rein, sodaß man bis Ende 2012 beschäftigt wäre. Daher fange ich erst gar nicht an sondern weise nur zurück, daß Du mir schlechtes Wissen bzw. schlechte Absichten unterstellst. Info zu diesen Themen gibts unendlich überall. Es muß nicht ich sein, der sie Dir mundgerecht hinträgt.

BayernfanKF  31.07.2012, 18:41
@fragator

und du solltest irgendwann mal begreifen dass mehr zwischen Himmel und Erde liegt, als du dir mit deinem studierten Professorkopf vorstellen kannst mein lieber :) siehste du findest keinerlei Gründe, warum sich Dinge GENAU SO erfüllen, wie vorhergesagt, keine Gründe warum Menschen von Orten und Geschehnissen berichten können, die vor ihrer Zeit in diesem Leben liegen, ohne davon gelesen zu haben und der gleichen^^ weisst du - mir ist klar, dass es Leute wie dich gibt, die sowas nicht ernst nehmen (wollen) - warum auch immer - mir reicht, zu wissen dass es so is :)

fragator  31.07.2012, 18:48
@BayernfanKF

@ BayernfanKF

Es juckt mir ja wirklich in den Fingern, Dir speziell zu Deinen "Vorhersagen" was Fundiertes zu schreiben. Aber ich habe grade vor mir mehrere Excel-Tabellen mit zehntausenden Datenzeilen, die heute noch ausgewertet werden müssen. Daher ziehe ich dies vor. Servus.

user3103
Beitragsersteller
@fragator

Das kommt ja aus einem Wissenschaftlichem Bereich,was glaubst du woher ich das habe :D

fragator  31.07.2012, 19:09
@user3103

@ Zack1008

Ich bin nun weg. Habe keinen Bock und vor allem keine Zeit mehr für Antworten, wenn so dummes Zeug dahergebracht wird.

user3103
Beitragsersteller
@fragator

Ja,ich musste mir ja die Zeit nehmen,weil ich nicht weiß,was das ist,ich schätze,wenn dir sowas mal passiert machst du das gleiche ;)

BayernfanKF  31.07.2012, 19:57
@user3103

nö - er fragt Word nach Rat oder lässt sich von Excel berechnen, wie viel Zeit ihm noch bleibt, bis ihn die Geister holen :D

als erstes sollte jeder der hier schreibt, die Mutter solle sich einweisen lassen, einmal Gedanken über sein hirnloses, unreifes und dummes Verhalten machen und solche Kommentare künftig doch bitte unterlassen :) wer nicht an ein Leben nach dem Tod, an Reinkernation, an Seelenwanderung und der Gleichen glauben mag, der muss das auch nicht tun - aber sollte derartige Bemerkungen doch bitte unterlassen - danke!! :)

So.. nun zu deiner Frage.. wie schaut die Sache bei euch aus? Glaubt ihr an ein Leben nach dem Tod, an Seelen, die nach dem Tod ihren Weg noch nicht gefunden haben, ihren Weg in die Freiheit, und aufgrund dessen, hier rumirren? Seelen, die gemeinhin als "Gespenster" bezeichnet werden? Hattet ihr sonst schon irgend so eine Erfahrung, was ähnliches? oder ein anderes Familienmitglied oder Bekannt von euch? Gab es in den letzten Jahren irgend einen Todesfall einer blonden Frau in eurem Umfeld?

Oder wie genau hat denn deine Mutter diese Begegnung mit diesem "Wesen" beschrieben? hat sie die Frau klar vor sich gesehen? zum Anfassen, also als lebendiger Mensch oder eher als "Geist"??

Ja - ich nehm sowas ernst weil ich an mehr als unser irdisches Dasein hier glaube - also spart euch Kommentare á lá "Der Typ kann gleich mit zum Psychiater" - danke :D

user3103
Beitragsersteller

Nein,meiner Mutter kam sie nicht bekannt vor und keiner ist im Haus gestorben und das jemand gestorben ist in unserem Umfeld nicht,das ich wüsste...

Meine Mutter hat sie gesehen und naja,sowas ist schonmal bei meiner Großtante passiert,als sie gestorben ist war ihre Seele bei uns und saß auf dem Sofa,man konnte jemanden hören,der ein Magazin las und es kann ja nicht so passieren,das da Geräusche kommen,wenn nur 3 Leute im Haus sind und ansonsten keiner,aber das war auch so knappe 30min,nachdem sie tot war.

Und meine Mutter glaubt an sowas,ich auch,aber ich will sowas nicht wahrnehmen

BayernfanKF  31.07.2012, 17:41
@user3103

weil? hast du Angst oder warum magst du das nicht wahrnehmen? Es gibt nichts, wofür man sich da fürchten müsste - im Gegenteil: es ist eine wahnsinns Gabe, wenn man in der Lage ist, solche Dinge wahrzunehmen.. es wirkt mysteriös, fremd, übernatürlich - und genau deshalb angsteinflößend - muss es aber überhaupt nicht - man sollte, sofern man in der Lage dazu ist, solche Fähigkeiten ausbauen und sie sich zum Nutzen machen..

Wie genau ist denn die Frau deiner Mum in Erscheinung getreten? "menschlich", also lebendig aus Fleiß und Blut oder als Erscheinung?

user3103
Beitragsersteller
@BayernfanKF

Also, ja ich habe Angst davor und das ist auch das einzige,wovor ich Angst habe...

Es gibt ja auch böse Seelen und die können auch schrecklich sein,aber auch gute Seelen,aber man kann da ja nicht wissen,was da auf einen zu kommt...

Und da ich als kleines Kind mit 4 Jahren selbst schon Horrorfilme gesehen habe,ohne das das jemand mitbekommen hat hat sich das auch so ausgebaut,aber ich habe ansonsten keine Angst davor,solange ich weiß,das wenn ich nicht daran glaube sowas auch nicht sehe es auch so nicht sehen werde,aber als kleines Kind hatte ich auch mal einen bösen Geist gesehen,aber naja das wissen recht wenige und die glauben mir das nicht,aber da glaubte ich auch daran und seitdem ich nicht dran glaubte wurde ich mit sowas auch nicht konfrontiert...

Naja,meine Mutter hat es so als eine Mischung gesehen

Snoopy2507  31.07.2012, 17:55
@user3103

Denk nicht drüber nach wa sandere sagen ! Ich glaube auch an Geister und Seelen gut und böse. Scheiß auf die meinung der anderen die haben keine ahung die werden da snoch berreuen. Solange du daran glaubst und respekt davor hast wird dir nichts passieren

BayernfanKF  31.07.2012, 18:00
@Snoopy2507

dir passiert da mal garnichts!! Solange du nicht hergehst wie viele und irgendwelche hirnlosen Geisterpartys feierst und die Seelen "verarscht" - solang is alles gut! :)

was war das für ne Erscheinung als Kind wenn man fragen darf??

Kompliment für dich und Snoopy für die Ehrlichkeit hier!! :) und ja kack drauf was andere so von sich geben^^

user3103
Beitragsersteller
@BayernfanKF

Ach,naja ich habe den "Teufel" gesehen,er hat versucht mit mir zu reden und ich war wach und naja,da war ich noch das einzige Kind von meinen Eltern und naja,ich war Zuhause und bin um 02:00Uhr Nachts aufgewacht und bin unser Haus nach unten gelaufen und da war das Licht an,was komisch war und bevor ich unten war war da ein Schatten,wie der Teufel,der kam die Treppe hoch,aber ich bin weggerannt und habe versucht meine Eltern aufzuwecken,vergeblich sie sind nicht aufgewacht und naja,es war niemand sonst Zuhause und wir hatten da Gitter vor den Fenstern eine hohe Mauer und auch einen Zaun mit Stacheln oben drauf und eine Alarmanlage und in den Straßen liefen Wachmänner vorbei,also es war unmöglich,das jemand reinkommen konnte,aber ich habe auch gehört,das einer der Wachmänner vor unserem Haus stand und naja,gefragt hatte,ob da jemand ist und unser Haus beleuchtet hatte,aber da war nichts...

Und dann hab ich mich hingelegt und gebetet und bin nach 10min aufgewacht und komischerweise war das Licht ausgegangen und meine Eltern waren immernoch am schlafen,aber sie können das schlecht gewesen sein,die mir einen Streich spielen wollten,da ich sie beide ja im Bett gesehen habe...

Naja,klingt gruselig,aber niemand hat mir das geglaubt,ausser mein bester Kumpel,weil ihm sowas ja schon selbst passiert ist,aber halt noch was anderes

BayernfanKF  31.07.2012, 18:15
@user3103

du sprichst von einem "Schatten wie der Teufel" - wie kannst du den beschreiben? wo wohnt ihr denn dass euer Haus so krass bewacht is? :D

ich glaub dir das ganze prinzipiell schon - aber zurück zum eigentlichen Thema der Frage - was hat deine Mutter denn weiterhin getan? wann war das denn eigentlich?

Snoopy2507  31.07.2012, 18:17
@user3103

Genau Geisterpartys lass die Finger davon!! In Irland auf meiner Abschlussfahrt haben wa alle ne tolle Party gefeiert. Doch dann haben sie alles versaut Geisterbeschwörung ich bin so schnell wie möglich abgehauen in mein Ferienhaus. Am nächsten morgen hatten alle total schiss sie haben ein kleines mädchen gesehen und Stimmen gehört. Das ist nicht lustig mit setwa sist nicht zu spaßen. Zu 90 % beschwörst du mit so einem kack böse Geister.

user3103
Beitragsersteller
@BayernfanKF

Ja,ein Schatten so,der einen Dreizack hatte,aber wo findet man solche?^^ Und halt ein Mensch,der solche Ziegenbeine hatte,weil sie ganz dünn waren und ich habe auch Hufen gehört und keine normalen Menschenfüße...

Wir wohnten da in einem anderen Land und da glauben die Menschen an sowas...

Aber,meine Mutter hat nichts gesagt,weil der "Geist" sie garnicht beachtet hat...

Es war vor 3-4 Tagen

BayernfanKF  31.07.2012, 18:20
@Snoopy2507

naja "böse Geister" - sagen wir Seelen, die einfach nur in Ruhe gelassen werden wollen und den Menschen klarmachen wollen, dass man sowas nicht tut, dass es respektlos ist!! Denke doch, deine tollen Kameraden lassen sowas künftig sein^^

user3103
Beitragsersteller
@Snoopy2507

Bei einer Freundin hat die Mutter sowas mal gemacht und der "Geist" hat gesagt,das ihr Mann fremd geht und es war so und dann hat sie Schluss gemacht...

BayernfanKF  31.07.2012, 18:23
@BayernfanKF

naja ganz ehrlich muss ich sagen an Dreizack und dergleichen glaub ich auch nicht, letztlich ist der "Teufel" kein Viech mit Hörnern sondern ein gefallener Engel Gottes, der sich irgendwann gegen Gott gewendet hat^^

nicht beachtet? dachte, dieses Wesen wollte deine Mutter berühren??

user3103
Beitragsersteller
@user3103

Nein,es hat die Gegenstände angefasst...

Naja,ich habe schonmal eine Dokumentation von dem Teufel gesehen und naja,es kann schon sein,das er das war,ich habe da noch nie so jemanden mit so einer rauen Stimme gehört

BayernfanKF  31.07.2012, 18:36
@user3103

hmm und was hat deine Mutter jetzt weiterhin vor, zu tun? hat sie sich schon mit spirituellem befasst?

BayernfanKF  31.07.2012, 18:46
@user3103

hat sie in ihrem Umfeld Bekannte oder so, mit denen sie sich darüber austauschen kann?