Geilheit im Alter?

2 Antworten

Ich sehe einen gewissen Unterschied zwischen Beziehung und Geilheit.

Es kommt bei mir mit abnehmender Häufigkeit vor, dass sich mal mit ner jungen Frau zwischen 30 und 40 sexuell etwas ergibt.

Mit etwa gleichaltrigen oder etwas jüngeren Frauen ab ~ 60 könnte sich öfter etwas ergeben, aber da dann eher in Richtung Beziehung.

Im Grunde ist es mir egal, wie es bei anderen ist und läuft.

Ein 61-jähriger Bekannter tut seit Wochen mit einer 23-jährigen rum.

Sie sogar mehr als er. Sie ist relativ eifersüchtig, und holt ihn manchmal auch aus unserer Stammkneipe. Nicht immer mit freundlichen Worten.

Das wird sich nach meiner Schätzung binnen eines Jahres erledigt haben.

Dann hat sie hoffentlich realisiert, dass er nicht zu ihren Lebensplänen passt.

M, 67

Grauerwolf245
Beitragsersteller

Ich habe Mal meine direkte Nachbarin vorsichtig angesprochen aber der bin ich zu Alt sie ist 20 Jahre jünger aber das ist natürlich OK

Jogi57L  12.06.2024, 22:43
@Grauerwolf245

Also mit Nachbarschaft bin ich etwas vorsichtig.

Aber es kommt natürlich auf die Umstände an.

Da ich gel. Tanzen gehe (Paartanzen) und dort u.a. auf die Frauen um die 40 treffe (die gerade in Scheidung leben, oder relativ frisch geschieden sind) ergeben sich öfter neben dem Tanzen auch gute Gespräche.

Und daraus folgend -- je nach Stimmung-- auch mal 'mehr.

Da muss ich nicht mal 'baggern.

Nur zum richtigen Zeitpunkt anwesend sein.

Wobei ich aus Imagegründen darauf achte, dass es mehr von der Frau ausgeht, und sie es auch wirklich will.

Zumindest an diesem Abend.

Will mir nicht vorwerfen lassen, eine psychische 'Not ausgenutzt zu haben ...

Das bleibt aber dennoch nicht immer aus.

Bin dann schon froh, wenn ich sagen/fragen kann:

"Habe ich Dich in irgendeiner Weise gedrängt oder bedrängt ?

Oder wolltest DU diese Nacht mit mir verbringen ?"

Grauerwolf245
Beitragsersteller
@Jogi57L

Die Nachbarin ist sehr nett , ich habe natürlich vorsichtig angefragt und inzwischen hat sie auch einen und ich habe Sex Chats und T6 OK

Hey,

ist ganz normal. Ich bin etwa 20 Jahre jünger als du aber bin immer in Beziehungen/Affären mit gr0ßem/sehr großem Altersunterschied. Geld ist dabei jetzt nicht der Hauptgrund, bin selber nicht reich. Meine jetzige Partnerin war, als ich sie kennengelernt habe, eine Kundin in meinem Piercingstudio und alleinerziehend. Inzwischen sind wir in einer offenen Beziehung liiert. Ich denke, dass Offenheit da eine große Rolle spielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Polygamie, F+, spontaner Sex

Grauerwolf245
Beitragsersteller

Hallo Ja an eine Partnerschaft denke ich nicht mehr , Sex habe ich das letzte Mal vor 3 Jahren gehabt. Ich habe jetzt ab und zu T6 oder auch mal Cam Sex und zum Glück 2 gesunde Hände