Geile Games mit super Atmosphäre?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ein Spiel was da die selbe Atmosphäre wie Firewatch hat, wird man jetzt nicht so schnell finden, beziehungsweise gibt es keines in dieser Art und Weise.

Falls du den XBOX GAME PASS hast, könntest du dir Titel wie TELL ME WHY, Live is Strange, Grounded, Sea of Thieves und oder die Ori Teile angucken vielleicht ist ja etwas dabei was dir gefällt. Und vergiss nicht alle Spiele im Game Pass sind kostenlos, also probiere so viel aus wie du nur kannst

DasZitrone
Fragesteller

Danke also SoT hab ich schon live is strange gefällt mir nicht sooo. Die anderen werd ich mir Mal anschauen! Danke!