Geile anime openings?

5 Antworten

Naja, das ist ja alles Geschmackssache. Hier ein paar Openings, die ich persönlich sehr gut finde:

  • Opening 1-11 von JoJo's Bizarre Adventure
  • Opening 1-3 von Welcome to Demon School! Iruma-kun
  • Opening 1-6 von Attack on Titan
  • Opening 1-6 von Osomatsu-san
  • Opening 4 von Jujutsu Kaisen
  • Opening von Trigun STAMPEDE (aber falls du den gucken willst, schau bitte die alte Version, bei der neuen ist wirklich nur das Opening gut xD)

Gibt natürlich noch weitere Openings die ich mag, aber die hier einfach mal als Beispiele.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Wenn ich kurz über das Beste Opening nachdenke, dann fällt mir eigentlich gaz klar das von Evangelion ein.

😅 Was heißt "krasse Openings"..

Folgende gefallen mir ganz gut:

(darunter auch ein paar deutsche) 🎶

  • Naruto Shippuden - Op 7 Toumei Datta Sekai
  • Naruto Shippuden - Op 9 Lovers
  • Naruto Shippuden - Op 15 Guren
  • InuYasha (da mag ich beide deutschen Op. 😅 Das zweite etwas mehr.)
  • Digimon Tamers - 3te Staffel Deutsches Op
  • Noir (Coppelia no Hitsugi)
  • The Rising of the Shield Hero - Season 1
  • The Vision of Escaflown - Deutsches Op

Also diese sind mir jetzt spontan als Erstes in den Sinn gekommen. Brutal gemischt.. Aber vielleicht ist zumindest ein Op dabei das gefällt. 😅🎵🎶

Gruß 🙂👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung