Geil auf meinen ex?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das willst du jetzt, weil du es nicht haben kannst. Und vielleicht auch, weil du weiterhin in seiner Nähe sein möchtest und dich von ihm angezogen fühlst. Ich kenne das zum Glück nicht... Aber trotzdem rate ich dir: Mache es nicht. Suche dir jemandem, mit dem du glücklich bist und den du liebst. Vergiss deinen Ex, sonst führt das nur zu vielen Problemen.

SkateeerGirl
Beitragsersteller

Mal sehen

hm schon ein bisschen merkwürdig, dass du während du mit ihm zusammen warst nicht mit ihm schlafen wolltest aber das du im nachhinein nur mit ihm schlafen willst zeigt ja schon das du ihn sehr magst und du ihm ziemlich vertraust.

SkateeerGirl
Beitragsersteller

Vertrauen tue ich den nicht

wie alt bist Du denn? Meinste der würde da mitspielen "nochmal mit der Ex"? Hat er eine neue Freundin?

Also ich kenne das andersrum. Mein Ex ruft immerzu mich an ... obwohl inzwischen verheiratet und ich überlege immer: Sag ich es seiner Frau oder nicht?

SkateeerGirl
Beitragsersteller

Bin 16 und ja klar hat er bock drauf, deswegen war er ja auch mit mir zusammen. Aber er denkt ja ich hab das nicht gemerkt. Hört sich asozial an aber mein leben geht eh grad den Bach runter warum sollte ich mir dann nicht n bisschen Spaß gönnen?

Immer das was man nicht hat,dass will man dann.Wenn man es hat ist es uninteressant.L.G.

Hab ich schon erlebt. Wenn du 1 Jahr mit einem Jungen schläfst und dann ist er weg ohne Ersatz. hat man eine Entzugserscheinung das ist völlig normal. Du bist geil und suchst die Befriedigung die du aber in der Form momentan nicht bekomst. Kopf hoch und auf bessere Zeiten warten.

Nono04  18.03.2012, 22:55

Wow. Das ist nüchtern und ehrlich!