Gehwege bei Cars?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil diese fiktive Welt für die zusehenden Kinder so aussehen sollte, wie die Welt in der die Kinder selbst leben.

(In Cars ist so manches seltsam. Schau mal, wie gut Hook rückwärts fahren kann, dabei sind aber seine Außenspiegel hinter seinen Augen angebracht. Wie will er da hineinschauen? Und: Zu welchem Zweck schleppt der Minivan auf der Autobahn eine Bettmatratze auf seinem Dach rum?)

Wo es sprechende Autos gibt sind normale Gehwege nichts ungewöhnliches.