Gehvital, Walkmaxx, Gesundheitsschuhe, wo bekommt man solche Schuhe unter 50,-€ in Gr. 47 oder 46?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter 50€ in Deinem Falle wird sehr wahrscheinlich nicht möglich sein. Gesundheitssschuhe haben ihren Preis.

Versuchs doch mal mit der Marke ASIC, die sind extrem gut, haben immer grosse Grössen - sind aber nicht unbedingt günstig. Hat man aber ein Paar halten sie unglaublich lange hin! Haltungsschäden beheben oder eines Tages Schuh-Einlagen anfertigen lassen müssen wird wesentlich kostspieliger als ein Paar guter Schuhe.

Poet1976
Beitragsersteller

Vielen Dank, daß Sie mir versuchen zu helfen, bei meiner Suche.

Wissen Sie zufällig, wie die Gesundheitsschuhe der Marke ASIC heißen?? Oder haben eventuell auch einen Link für mich??

Die gibt es teilweise für 20 oder 30 €, aber nirgends größer als 45

Poet1976
Beitragsersteller

ja, das hab ich leider auch schon gesehen, daher habe ich ja hier mal die Frage oder auch Suche gestartet, mit der Hoffnung, daß solche Schuhe vielleicht schon irgendwo gesichtet wurden, in meiner Größe, denn viele Augen sehen bekanntlich mehr als nur 2 Augen. Muß auch nicht unbedingt im Internet sein, wenn ich die Schuhe dennoch per Post bekommen kann (denn je nachdem, wie weit der Ort entfernt ist, andem man diese Schuhe bekäme, könnte es sehr Kostspielig werden, extra dahin zu fahren um die Schuhe zu kaufen).

Aber Danke dafür, daß Sie mir versuchten zu helfen.