Geht Tattoo bei Paintball Treffer kaputt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein frisches Tattoo ist eine Wunde, d.h durch Einflüsse wie Druck, Kratzer, Farbeinlagerungen im Blut kann das Muster und die Farbpigmente des gestochenen Tattoos natürlich verändert verändert und verfälscht werden, das Tattoo kann sich evtl Entzünden. Ich würde dir die ersten 4 wochen von Möglichen Belastungen auf das Tattoo an sich abraten. Aber das muss du für dich selbst entscheiden. Kannst zwar versuchen es abzupolstern.. Blaue Flecke und eine SChwellung an sich kann ein frisches Tattoo trotzdem teils schädigen.

wieviel ist dir das tattoo wert...??? viel??, dann dürfte es auch kein problem sein, dieses paintball um ein paar wochen zu verschieben!! damit bist du auf der sicheren seite - bis ein tattoo vollständig verheilt ist, also auch unter der haut sich die kapillaren vollständig geschlossen haben, dauert es 6 wochen !!!

vorher.... naja die frage ist halt auch wo ist es?? ist die möglichkeit eines treffers eher groß oder eher klein...? und wie stark ist so ein treffer...?

polstern, naja könnte funktioneren - aber wenn nicht ist das tattoo im eimer!! ist es das wirklich wert???

Klebe es ordentlich ab, dann dürfte schon nichts passieren