Geht sie mir fremd?

6 Antworten

Man kann mit seinem Ex auch einfach befreundet sein...

Deine Träume spiegeln Deine eigene Unsicherheit wieder und nichts anderes.
Sprich mit ihr über Deine Sorgen, immerhin kann sie nicht Gedanken lesen.

Etiboyy513
Beitragsersteller

Richtig. Dennoch fand ich es komisch ,dass sie nicht wie immer mit mir über das Problem redet sondern sich mit ihrem Ex trifft und das obwohl wir sonst über alles reden.

Noeru  23.01.2024, 11:49
@Etiboyy513

Komisch finden kannst Du es. Ob es dafür einen guten Grund gibt, wird nur sie Dir beantworten können.

Warum geht sie dann unbedingt mit dem Ex ins Gym wenn du nicht willst? Das finde ich sehr komisch und würde mit ihr reden, das geht ja gar nicht...

Etiboyy513
Beitragsersteller

Ich weiß auch nicht das fand ich sehr kindisch von ihr...

Also, grundlegend kann hier keiner eine treffende These aufstellen, weil wir deine freundin und auch dich nicht gut genug kennen.

Für mich jedoch, tut mir leid das zu sagen, klingen die Zusammenhänge schon etwas suspekt. Ich würde sie vorsichtig darauf ansprechend.

Grundlegend sei gesagt: "Es gibt keine Liebe ohne Leid und nichts hält für die Ewigkeit"

Ob am Anfang, währenddessen oder am Ende, für das Gefühl der Liebe zahlt man fast immer einen schmerzhaften Preis

Du musst sehr an dein Selbstvertrauen arbeiten und an dem Vertrauen zu ihr, sonst geht eure Beziehung nach hinten los.

Wenn dich etwas verletzt oder stört, spreche es an. Nur so können Missverständnisse und Unsicherheiten geklärt werden.

Sie geht mit ihrem ex ins Gym? Rote Flagge 300. Such das Gespräch mit ihr und finde heraus warum sie mit ihrem ex geht und warum sie sich so komisch benimmt. Bleib dabei aber sachlich, schildere ihr Verhalten aus der ich-perspektive und sag ihr was du fühlst. Macht sie dicht, wird sie laut oder weicht den Fragen aus, dann renn Bruder, renn!