Geht nicht weg, Was ist das?

Holzschiefer ähnlich, geht nicht weg mit rubbeln  - (Krankheit, Schlangen)

6 Antworten

Hey,

Nässen die Stellen und sehen sie wund, oder verletzt aus?

Hat sie das denn schon länger oder erst seit letztem Häuten? Pigmentstörungen treten eigentlich nicht bei späterem Häuten auf, sondern sind ein generelles "Problem".

Wenn es nässt und wund ist, ist die Haut auf jeden Fall beschädigt und du solltest ggf. Salben und es im Auge behalten.

Geh bitte auf jeden Fall mit der kleinen zum Tierarzt.

Wünsche euch beiden alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

benji9999
Beitragsersteller

Keine Hautverletzung, sieht aus wie Holzspäne
Sind 100 prozentig keine Milben

ArchitectsEmo  19.02.2018, 15:39
@benji9999

Kannst du denn Wunden derart erkennen? Gerade bei Holzspänen wird die Haut ja verletzt und nässt.

Wenn es wirklich Holzspäne sein sollten, stellt das an sich kein großes Problem dar, die dürften mit der nächsten Häutung abgelegt werden. Wenn die letzte Häutung schon einen bis zwei Monate her ist, dürfte es ja eh bald wieder soweit sein. Wie gesagt, bei starker Nässe geh bitte zum Arzt!

Ich würde sagen es sind keine Milben, genaueres kann ich leider auch nicht sagen! Würde zum Tierarzt gehen

benji9999
Beitragsersteller

Würd nur gern wissen was das ist

Ich würde auf ne Pigmentierungstörung tippen.

Sollte also ungefährlich sein. Wenn sich die Sache ausbreitet oder die Schlange anzeichen von Schmerz zeigt, dann ab zum Tierarzt.

Man sieht nichts, geh mit dem Tier zum Tierarzt.

Das sind Milben die schwarzen Flecken

benji9999
Beitragsersteller

Sind keine milben