geht mit drogen liebeskummer schneller weg?

5 Antworten

Vielleicht ist der Liebeskummer vorübergehend weg, aber dafür entstehen große neue Probleme.

Lass das Kiffen sein!

nein der geht davon gar nicht weg. Ok durch zu viel kiffen wirst du dumm. Dadurch verlierst du auch Teile deines Gedächtnisses und so vielleicht auch die Erinnerungen an diese Liebe.

Die haben hier alle keine ahnung! hört sich jetzt komisch an aber wenn du kiffst kannst du es besser bearbeiten. aber übertreib nicht mit das kiffen mind. 3 mal im monat oder garnicht. Und informiert euch durch Kiffen wird man nicht dumm oder so ! man kann nur süchtig werden und seine kontrolle im leben verlieren. aber rauch auch nicht marihuana oder so was gefährlich etwas leichtere und dann ist das liebes kummer schneller weg :)

Nein. Davon geht nur mit der Zeit Dein Hirn weg. Kannst Dich entscheiden.

Ich würd dir raten nicht anzufangen. Irgendwann kommste dann nicht mehr davon weg ;)