Geht meine grafikkarte ohne cpu an?

2 Antworten

Hallo,

die Grafikkarte wird durch die Aktion eher nicht kaputt gegangen sein. Jedoch kann das Mainboard so beschädigt worden sein.

LG

gabriel3839
Beitragsersteller

Danke für deine antwort. Main pc startet trotzdem alle lüfter gehen an alles läuft außer die grafikkarte.Selbst am mainboard leuchtet so einer roter punkt wo „cpu“ dran steht.Denkst du mein mainboard kann trotzdem kaputt sein obwohl es alles hochfährt ?

Ohne die CPU kann das BIOS nicht laden. Ohne BIOS passiert gar nichts. Das ist absolut Normal.

gabriel3839
Beitragsersteller

Danke