Geht mein Freund mir fremd?

8 Antworten

Eine Beziehung immer wieder zu stärken und verbessern ist gut, dabei kann man sich aber auch übernehmen. Eine Art sie zu ruinieren wäre die Eifersucht. Nicht, dass man das generell nicht sein darf/kann, aber übertrieben, ist sie ein Beziehungs-Killer. Wie war das Vorleben deines Partner vor dir, hatte er wegen dir mit jemand Schluss gemacht? Du musst das nicht schreiben, einfach nach der Ursache deiner Befürchtungen forschen. Dass es mit euch gut gehen möge, wünsche ich euch.

Massives Misstrauen.

Du vertraust ihm grundsätzlich nicht. Du kontrollierst sein Handy. Kaum ist er in irgendeiner Art anders, zweifelst du.

Deine Träume tun ihr übriges

Bambi683
Beitragsersteller

Wer hat denn was von Handy kontrollieren gesagt😮‍💨

Ich gehe nicht an sein Handy. Das ist das was mich verwirrt er gibt mir alle Zeichen das ich ihm vertraue und in 2Jahren ist noch nie was vorgefallen was mir den Grund geben würde ihm nicht zu vertrauen. Ich kontrolliere nicht und gesprochen habe ich mit ihm über meine Gedanken.
Trotz des Gewissens das ich mir um nichts Sorgen machen muss habe ich eben dieses Bauchgefühl ich kann’s mir auch nicht erklären.

Ich habe erst durch diese Träume dieses Bauchgefühl bekommen.Ich kann mir auch gut vorstellen das sich einfach dadurch eine große Verlustangst entwickelt hat weshalb ich mich dort so reinsteiger.

kugel  15.08.2024, 15:11
@Bambi683
Ich kann an sein Handy jederzeit

Du vertraust ihm nicht.

Was der Grund dafür ist, musst du selbst rausfinden.

Träume verarbeiten Ängste und Emotionen.

Also wir Frauen haben glücklicherweise unsere hervorragende Intuition! Wenn du ein komisches Bauchgefühl hast - höre drauf! Ich und meine Freundinnen mussten schon oft die Erfahrungen machen, dass unser Bauchgefühl ob gut oder schlecht, immer recht hat.

Schon allein die Tatsache dass ihr Beiden jeweils ans Handy des Anderen gehen könnt, zeigt mir, dass Vertrauen wohl Mangelware ist.

Auch in der Beziehung muss man seine Privatsphäre bewahren.

Das hat auch nichts mit hintergehen zu tun,sondern es ist eine Form der Privatsphäre.

Rede mit deinem Freund. Ohne Anschuldigungen zu machen, sag ihm ehrlich was Du fühlst

Du hast sehr wahrscheinlich einfach nur Verlustängste.

Deshalb träumst du davon und deshalb gehst du auch davon aus, dass es real sein oder werden könnte, obwohl es ja keinerlei Anhaltspunkte dafür gibt.