Geht mal wieder um Animal Crossing?

2 Antworten

Vermutlich liegt es daran, dass man in eine Kommode reingucken kann. Bei einem normalen Tisch würdest du wahrscheinlich an den Rekorder drankommen.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

Nimm sie runter, stell sie auf den Boden, Pack die Platte rauf, stell das Lied ein und dann kann er wieder auf die Kommode rauf.

Da Kommoden selbst eine Funktion haben, wird dein Chara sie immer nur öffnen, statt den Plattenspieler zu bedienen.