Geht klick-boden bei starker sonneneinstrahlung kaputt?

3 Antworten

es geht bei beiden eventuell kaputt es kann sich sich wellen und lösen.

der Kleber löst sich mit sicherheit.

Anne7654
Beitragsersteller

Dann lieber gar keinen boden??? Was kannst du mir empfehlen??

Ganz ehrlich die haben beide keine ahnung der boden ist so ausgelegt das er das aushält und wenn der Boden sich hebt ist er falsch verlegt zu wenig Dehnungsfugen beim einbau gelassen lasse das dir von einem 54 Schreiner gesagt sein

Das kann nur passieren, wenn an den Wänden keine genügend großen Dehnfugen gelassen wurden.