Geht ihr ungeschminkt raus?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 77%
Nein 23%

5 Antworten

Ja

also meiner meinung ist das sehr unnützlich erster grund 1. ich schminke mich nur mit mascara und das nur ein bisschen ! 2. grund es ist halt nicht so gut für die haut sich die ganze zeit zu schmincken

liebe grüße matlida100

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, auf keinen Fall! Die Stunde schminken am Schminktisch gehört für mich jeden morgen dazu!

Schliesslich will ich super performen und die potentielle Konkurrenz erst gar nicht an mich rankommen lassen.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Sehr selten. Ohne Mascara und/oder Concealer geht nicht 🙈

Nein

lange nicht mehr fühle mich ungeschminkt sehr unwohl

Ja

Oft. Wenn Schminke ohnehin nur Mascara.