geht ihr sonntags raus oder bleibt ihr home?

6 Antworten

Ich geh Sonntag immer zum Sport , manchmal in die Werkstatt je nachdem, ansonsten nachmittag treffen mit Freundinnen/ Kumpels

Mal so mal so, wenn ich eine anstrengende Woche hatte und es dann z. B auch noch schlechtes Wetter ist, bleibe ich drin.

Ich habe aber sonntags auch immer wieder Wettkämpfe oder gehe trainieren.

Ich gehe morgens gegen 9 raus, in die Kirche. Und dann nochmal abends, gegen 6. Dazwischen hänge ich meistens zu Hause herum, mit der Familie. Außer wir machen mal einen Ausflug.

Ich gehe jeden Tag raus. Zum spazieren gehen. Also auch am Sonntag. 🙂

Kurz gehe ich fast immer raus.