Geht Ihr schlafen wenn es Euch nicht gut geht?

9 Antworten

Hi NEVERENDINGS,

Es kommt darauf an, aus welchem Grund es mir nicht gut geht.

Manchmal ja, manchmal nein.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Hi NEVERENDINGS

Würde ich ja gerne.

Aber ausgerechnet dann kann ich meistens nicht einschlafen...

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Depressionen und Sozialphobie

Nein, ich stehe auf, wenn es mir nicht gut geht.

Jeden morgen ca 3uhr30

Wenn es richtig nicht gut geht hilft auch schlafen nicht bzw. wird schlafen unmoeglich...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oft hilft es, einfach logisch zu schließen...

Nein. Ich kann nur in der Nacht schlafen.