Geht ihr oft Campen?

3 Antworten

Ich suche mir nen abgelegenen Naturcampingplatz, pack meinen Rucksack mit Zelt und Proviant und lauf da hin. Meist reise ich bis auf ca.10km mit dem Zug an.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel alleine draussen, bei jedem Wetter. Mapper für OSM

Es ist Sommer, da bin ich mit dem Wohnmobil unterwegs und übernachte auf Stellplätzen oder selten auch mal auf dem Campingplatz,

Schnapp dir Freunde fahr auf ein Zeltplatz am See und habt eine geile Zeit