Geht ihr mit Jogginghose aus dem Haus?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Nein! Verlasse das Haus nur mit Jeans! 43%
Mir egal... 24%
Ja!!! Gehe sogar mit Jogginganzug oder Leggins raus! 24%
Ja, ziehe fast nur Jogginghose an! 10%
Ich traue mich mit Jogginghose nicht raus. 0%

18 Antworten

Ja!!! Gehe sogar mit Jogginganzug oder Leggins raus!

Warum auch nicht? Leggings sind auch für draußen gemacht. Es gibt mittlerweile sogar welche für kalte Tage. Wären sie nicht dafür gedacht, wieso müssen sie dann der Jahreszeit entsprechen?

Und mit einer Jogginghose lässt sich prima im Park joggen. Oder sollen sich Sportler extra im Park umziehen?

Für den Einkauf um die Ecke reichen Jogginghosen auch aus. Also warum nicht legere und bequeme Kleidung tragen?

Im Büro wäre eine Jogginghose (nicht Leggings) fehl am Platz, denke das erklärt sich von selbst.

Nein! Verlasse das Haus nur mit Jeans!

Ich ziehe beim Verlassen des Hauses keine Jogginghose an, auch nicht immer Jeans, ich kleide mich nach Lust und Laune, trage gern Kleider

Die trage ich noch nicht mal zur Physiotherapie.

Warum sollte ich mich unvorteilhaft stylen und so zeigen?

Für den ersten Blick gibt es keinen 2. Eindruck

Gehe nur ganz selten mit Jogginghose auf die Straße. Meistens ziehe ich Jeans an, finde ich schöner.

Nein, aber das heißt nicht, dass ich ne Jeans trage. Gibt doch noch mehr Hosenarten. Ich trag meist auch daheim einfach eine Chino oder Stoffhose, beides ähnlich bequem wie eine Jogginghose, finde ich (und wesentlich bequemer als eine Jeans), und sieht dabei besser aus als eine Jogginghose.

Bin echt immer wieder verblüfft, dass viele Leute hier wirklich zu denken scheinen, dass man nur Jeans und Jogginghosen zur Auswahl hat. Kein Wunder, dass letztere so oft getragen werden, gemessen daran wie unbequem Jeans sind. Wenn man nicht weiß, dass es auch bequeme Alternativen gibt.

So nebenbei, ich traue mich schon mit Jogginghose vor die Tür, aber ich seh keinen Grund warum ich nicht eine schönere Hose tragen soll, die praktisch gleich bequem ist, und die durch meine Geldbörse wenigstens nicht ständig runter gezogen wird, weil sie tatsächlich hält. Gerade letzteres finde ich sehr nervig, bei Jogginghosen.

Mir egal...

...wenn ich Sport mache. Ansonsten trage ich eine Jeans/einen Rock.