Geht ihr mit euren Eltern in die Sauna? (10-20 Jahre)?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja normalste der Welt 78%
Nee lieber nicht 17%
Würde es mal probieren 6%

7 Antworten

Ja normalste der Welt

ich könnte, wenn ich sie besuche mit rein. Mag aber saunieren nicht wirklich. Die Sauna meiner Eltern ist mir zu warm. Bin eher so n Freund von Dampfbädern.
Aber nehme ich den Fall, dass ich mit meinen Eltern saunieren gehe, mach ich das nackt.

Ja normalste der Welt

Hi hallo,

ja sicher gehe Ich auch mit meinen Eltern in die Sauna. Warum den auch nicht. Ich weis wie meine Eltern nackt aussehen und die wissen wie Ich nackt aussehe. Also sehe da kein Problem drin mit den Eltern zusammen in die Sauna zu gehen.

Gruß Vanni :)

Ja normalste der Welt

Bin von klein an mit meinen Eltern in die Sauna oder zum FKK Baden gegangen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – nackt Haus, Garten, Sauna, FKK, Urlaub, wo erlaubt/geduldet
Ja normalste der Welt

Aber aktiv, statt passiv

Ja normalste der Welt

Ja, finde es auch normal und stört mich nicht