FKK Strand (Jung Erwachsene)?

6 Antworten

Da ich viel lieber nackig an den Strand gehe als in so einer unnützen Badebekleidung, gehe ich (m/Anfang 50) schon seit Jahren regelmäßig zum FKK! - Für mich gibt es nichts Angenehmeres, als in der Natur nackt zu sein! Von daher kann ich es dir nur empfehlen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei uns an der Ostsee sind wir mit FKK aufgewachsen also von daher ist es normal

Rudi0948  12.04.2025, 22:08

Das waren wir auch an einem Binnensee. Die Strände dort sind zwar nicht so lang, aber naturbelassen. Im Landkreis Barnim gibt es gute FKK-Seen.

Ja hab ich auch vor. Hab noch keine konkreten pläne aber ich würde irgendwann gerne an die bekannteren fkk orte in frankreich oder kroatien. M22

Woher ich das weiß:Hobby

Ja würde ich auch gerne mal ausprobieren. Schade dass nur älteres Publikum meistens da ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich wichse sehr gerne seit ich ein Teenager bin

Hab ich schon mehrfach gemacht. Zeige mich und meinen großen Freund da unten halt gerne. Aber es sind überwiegend ältere Menschen da anzutreffen leider.

M22 gay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HMFkksb  29.12.2024, 11:22

Ich bin gespannt ob du für die aussage noch angegriffen wirst. Ist mir hier passiert

Kawaboy18  29.12.2024, 11:26
@HMFkksb

Naja das machen nun alle die da nackt rum laufen. So ist halt meine Meinung.

HMFkksb  29.12.2024, 11:30
@Kawaboy18

Sehe ich auch so. Wie gesagt. Ich bin gespannt ob sich die person meldet