Geht ihr manchmal nicht ans Telefon?

25 Antworten

Drahtlos ist es sehr beliebt,

doch auch Nachteile es gibt.

Eingeschaltet frißt es Ströme,

auch des nachts und so gewöhne

ich mich ans Abschalten stur

nachts und wenn abwesend nur.

So kann anrufen wer will,

und die Keule bleibt schön still.

Ja. Das ist auch legitim. Man muß nicht ständig verfügbar sein

eher selten. finde wenn mich jemand sprechen will, sollte er das auch können.

Ivan69  25.10.2017, 00:57

wie soll er das denn können, wenn du nicht ans Telefon gehst?

Er oder Sie kann ja nur (also telefonieren), wenn du das Telefon so aktivierst, dass dein Anrufer dich hören kann und du den Anrufer ebenfalls hören kannst. Das nennt sich dann Kommunikation. Ja, tolle neue Technik. Und jetzt das Aber. Das funktioniert natürlich nur, wenn du diese Technik auch entsprechend richtig zu nutzen weißt.

Die VIP´s haben bei mir einen eigenen Klingelton. Somit weiß ich, wann ich das Telefon auch mal klingeln lassen kann... und muss nichtmal auf das Display gucken.

ich habe kein Problem damit neben einem klingelnden Telefon zu sitzen. Wer was will ruft wieder an, und notfalls kann er mit meiner elektronischen Vertretung sprechen...