Geht ihr lieber in einen Club, eine Bar oder in der Öffentlichkeit trinken?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Öffentlichkeit 44%
Bar 39%
Club 17%

8 Antworten

Bar

Club mag ich nicht. Da sind so viele Asis, die sonst was wollen. Bars finde ich eigentlich ganz schön zu zweit oder mit ner Gruppe. Davor auch noch Weihnachtsmarkt, aber es war so kalt. Die Bar war mega überfüllt und verrückte Menschen. Fast nur Deutsche aller möglichen Altersklassen. Generell mache ich sowas so gut wie nie. Ich bin meist daheim.

Private Parties und Feiern mit Freunden und oder Familie.

Aber ich trinke sehr selten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glücklich verheiratet

Das hängt ganz vom Anlass ab. Surreal, wie weit weg alle Drei gerade sind. .__.

Bar

Ne schöner Bar ist was feines, und gerade aktuell ist die Sehnsucht groß hihi.

Vor mehr wie nem Jahr hätte ich vielleicht gesagt draußen schön im Grünen. Aber da bin ich nun satt. 😄

Hab das seit März letztes Jahr nur mehr zu Hause gemacht, ist schon so lange her, keine Ahnung. .