Geht ihr in einer Partnerschaft zusammen Duschen?
Das hat eine kleine Vorgeschichte. Ein Nutzer hat mir auf die Frage ob man wenn man erbrochen hat und Kreislauf hat duschen gehen kann gesagt, dass man zu zweit duschen gehen sollte. Es geht in dem Fall um meiner Freundin, die sich übergeben hat. Ich hatte gefragt ob es sinnvoll ist zu duschen und er meinte: geht doch zusammen ihr seid in einer Partnerschaft, das ist normal.
Macht ihr das? Ich finde duschen hat was mit privatsphäre zu tun…
5 Antworten
Also meine Frau und ich machen das nicht, abgesehen von den verschwitzten heißen Tagen im Sommer, Duschen unsere Kids Abends und wir morgens dann.
Letztendlich fehlt es da schon mal an der Zeit, mit 2 Kindern die zur Schule müssen und wir zur Arbeit und zum zweiten ist unser Bad und Dusche auch nicht die größte, zu Zweit wäre da ein Platzproblem. Es war mit den Kindern als die klein waren schon immer sehr beengt, folglich für 2 Erwachsene sowieso
In einer Partnerschaft voll normal wenn man eine groß genuge Dusche hat. Geht auch schneller
Hab ich und mein Exfreund so gemacht. Du steigst halt einfach hinzu und keiner muss warten
Ich gehe super gerne mit meinem Partner duschen. Eben weil es auch was intimes ist, kann man da auch ein bisschen was anstellen ;)
Je nach dem wie krank ich bin, hilft er mir auch und andersrum. Wir haben nur eine Badewanne und so kann ich mich hinsetzen und er duscht mich dann.
Ich sage mal so, in einer Partnerschaft ist das absolut normale auch zusammen zu duschen, aber wenn du das nicht willst, dann ist das etwas anderes und du musst das nicht.
Wenn es deiner Freundin nicht gut geht, dann solltest du aber über deinen Schatten springen und dabei sein, falls was passiert.
Klar!! Kann auch Spaß machen.😉😁...und ausserdem komme ich beim Duschen schlecht an den gesamten Rücken...und selbst wenn es mal länger dauert.😜....man ist ja zu Zweit, daß spart doch auch Geld oder?🤔😉😁
Also willst du mir jetzt sagen, dass du dich nicht alleine duschen kannst?
Da geht's nicht ums alleine duschen können.....da geht's um den Spassfaktor.😁😅
Doch doch, das könnt ihr gerne zusammen machen.. Erstmal schön duschen und dann mal schauen... ich finde das super 👍
Aber jedes mal? Hab zwar mit niemandem darüber geredet aber kann es mir nicht vorstellen, dass das wer macht