Geht ihr gerne zur Schule/Arbeit?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

ja 54%
nein 32%
anderes 14%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Hii

Doch eigentlich gehe ich gerne zur Schule. Ich mag es mich im Unterricht einzubringen und mit Freunden zu sein...

Ich habe in den meisten Fällen auch gute Lehrer und Schüler, mit denen ich mich gut verstehe.

Bin im Allgemeinen ein guter bis durchschnittlicher Schüler.

Viel Spaß in der Schule

LG MAGGY

anderes

Schule nein aber wenn ich meinen Traumberufe erreiche dann sehr wahrscheinlich ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich informiere mich viel durch Bücher und das Internet.

Nymphi08
Beitragsersteller

darf man fragen ,was dien Traumberuf ist?

Wesnet9138  04.04.2024, 16:39
@Nymphi08

Klar darfst du das🙂

Ich habe drei zwischen denen ich mich nicht entscheiden kann.

1. Ranger in Amerika

2. Bei der Bundeswehr Notfallsanitäter

3. Helipilot bei der Bundeswehr

Das sind so die drei Berufe wo ich mich nicht entscheiden kann und aufjedenfall kein gymi brauche sondern Realschule reicht.

Was ist dein Traumberuf oder was machst du beruflich?

Nymphi08
Beitragsersteller
@Wesnet9138

Mein Traumberuf war eigentlich mal Tierarzt, weil ich Tiere soo liebe, aber nachdem mein Goldhamster eingeschläfert wurde, wurde mir bewusst, dass es doch kein Beruf für mich ist, möchte ich gerne bald eine Ausbildung als Bankkauffrau machen.

ja

Ja tue ich. Bin in der Ausbildung und ich gehe hier gerne meinen Pflichten nach.

weiblich, 19

ja

Hey, bin w/14 und gehe noch zur Schule. Da ich sehr tolle Lehrer habe, macht es mir sehr viel Spaß, am Unterricht teilzunehmen.

ja

Toningenieur. Für mich, die beste Arbeit überhaupt.🎊