Geht ihr gerne zum Friseur? Ja/nein und warum?

Capes  10.08.2024, 00:33

Dankeschön für den Stern, freue mich!

Fetischinsel
Beitragsersteller

Gerne, du magst offensichtlich das Besondere!

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh ja ich liebe es mich im Friseursalon verwöhnen zu lassen. Dabei trage ich selbst auf dem Friseurstuhl sitzend ein Cape/Regencape und genieße es darüber Friseurumhänge umgelegt und verschiedenste Hauben aufgesetzt zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, für mich ist es persönliches Wellnessprogramm.

Ja und nein. Ich mag es zb total wenn ich die Haare gewaschen bekomme oder ne Massage. Manche Sachen können aber auch unangenehm sein, zb Farbe oder Dauerwelle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehe auch nicht so gerne. Schlimm finde ich es aber auch nicht.

Nein, nur sehr ungern.

Ich mag es nicht wenn man so "zugetextet" wird.

Außerdem ist es verdammt teuer geworden.