Geht ihr gerne spazieren?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, männlich 44%
Ja, weiblich 33%
Nein, männlich 17%
Nein, weiblich 6%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, männlich

Grüeziii

Ich gehe aber nicht nur spazieren, sondern liebe es zu wandern und dazu, mit meiner Kamera schöne Momente festzuhalten.

Delvinishere  08.09.2023, 16:27

Vielen Dank für den Stern :)

Ja, männlich

Ja ich gehe sehr gerne spazieren und meistens mit mein Hund, da denke ich über Sachen nach und kann die besser reflektieren.
manchmal mit und manchmal ohne Musik.

manchmal muss man einfach mal abschalten und für sich alleine sein.

also mir tut es immer sehr gut 👍

Nein, weiblich

Nein, ich hasse es. Ich bin als Kind immer von meinen spazierwütigen Eltern gezwungen worden und habe mich dabei immer totgelangweilt. Da ich aber einen HUnd habe, fahre ich mit ihm Fahrrad. Und wenn mein Hund mal zu alt ist, um mir mit dem Fahrrad zu folgen, bekommt das Rad einen Hundeanhänger,

Ja, weiblich

Ich liiiebe spazieren so sehr, besser mit musik!! Kopfhörer dran und 10km laufen, das ist mein hobby #1 :)

Ja, weiblich

Ich gehe jeden Tag eine schöne runde mit meiner Labradorhündin🥰