Geht Ihr gerne shoppen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Überhaupt nicht. Es ist eines der letzten Dinge, die ich gerne mache. Wenn ich etwas brauche, schiebe ich es bis zum letzten Moment auf und bevor ich mich endlich aufraffen kann, brauche ich all meine Selbstüberzeugungskünste.

Grauenhaft. Das ist nicht meine Welt 😟

Nein

Leider haben bei uns die schönsten Bekleidungsgeschäfte, Boutiquen geschlossen, sind insolvent, dafür schiessen ein Euro Läden wie Pilze aus dem Boden.

Es macht keinen Spass mehr in der Stadt nach Kleidung zu schauen, mangels Angeboten.

Deshalb greife ich auf online Bestellungen zu, wo die Auswahl doch ziemlich gross ist.

Die Städte werden in der Infrastruktur nach und nach zerstört und sind optisch auch keine Augenweide mehr, da gehe ich ungern shoppen.

Ja

Gerne? Ich liebe es zu shoppen.

Und bin der Meinung

Bild zum Beitrag

Hahahha

7veren⁷

 - (Mädchen, Frauen, Freizeit)

Kommt auf meine Laune an xD manchmal bestelle ich lieber online und manchmal probiere ich die Sachen lieber im Geschäft an. Auch wenn ich dies oft total nervig finde 😂

und manchmal will ich nichts von beidem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich folge nicht jedem Trend, mag meinen Style aber <3
Nein

Shoppen gehe ich nur ziemlich lustlos, -und auch nur, wenn ich unbedingt etwas brauche, - wie z. B. Lebensmittel!