Geht ihr gerne in Gaststätten ein Bierchen trinken?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach ich eigentlich nie. Ich trinke kein Bier, viele der Freunde auch generell keinen alk.

Ich gehe lieber essen mit dem optionalen Wein falls ich nicht Auto fahren muss.

Also Bier mag ich nicht, aber was mit Freunden trinken zu gehen finde ich toll.

Ja, immer wieder und immer wieder gerne. Wir sind so eine kleine Runde, aber "gesoffen" wird da nicht, man trifft sich eher auf Schnitzel mit Pommes, ein gepflegtes Bier vom Fass und gute Gespräche über Gott und die Welt ... ein wenig wie in der "kleinen Kneipe" von Peter Alexander. Ist immer wieder schön!

https://www.youtube.com/watch?v=G59dTZGh1xI

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja aber nur Schwarzbier, wird gemütlich nach dem Essen getrunken. Zum Gericht selbst trinke ich gern 1 Glas Rotwein.