Geht ihr gerne auf geschäftliche Weihnachtsfeiern und/oder Ausflüge?

Nein 56%
Kommt darauf an, wer mitgeht 33%
Ja 11%

9 Stimmen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich verstehe mich prima mit meinen Kolleginnen und Kollegen, Chef und Chefin, und geniesse es wirklich, wenn wir mal ausserhalb der Arbeit etwas zusammen unternehmen. Verpflichtet braucht sich bei uns keiner zu fühlen.

Nein

Das kommt auf dir zwischenmenschliche Harmonie im Laufe des Jahres an.

Ich verzichte gerne auf das Rumpsteak Medium bei der Weihnachtsfeier.

Das kann Chefchen mit seinen beiden Lieblingen essen...

Kommt darauf an, wer mitgeht

Och wenn ein paar Leute da sind, mit denen man sich gut versteht, finde ich das nicht schlecht. Die letzten beiden Jahre gab es bei uns coronabedingt leider keine Weihnachtsfeier, mal schauen wie sie dieses Jahr wird. Das Sommerfest von unserem Unternehmen dieses Jahr war zumindest gut, Essen und Trinken war immerhin umsonst^^

Nein

Ich geh auch nicht hin. Ich bin grundsätzlich "krank", wenn es eine Feier in der Firma gibt...