Geht ihr gerne auf die Kirmes?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 43%
War noch nie auf einer Kirmes 7%

10 Antworten

Ja

Ich liebe Kirmes, bin auf Kirmes geboren und habe sie wohl nicht mehr als 3x im leben verpasst.

Ob und was ich fahre hängt von der Tageslaune ab, gern Riesenrad aber auch Breakdance, TakeOff, "Windmühle" (hab den namen vergessen) und ähnlich schnelle Sachen.
Es gibt Stände, wo ich die Leute schon ewig kenne und alle Jahre wieder vorbeischaue, besonders ein Gewürzstand ist toll, die Wildgrillerei und mein nachbar hat bis letztes jahr einen Stand mit Imkerprodukten sowie Metausschank betrieben wo immer als letztes ein Gläschen Met aufs Haus genossen udn getratscht wurde.

Ja

Hab sogar 2 Mal für je 2 Wochen an der Schenke gearbeitet (Bremer Freimarkt)

itsmeklara
Beitragsersteller

Ah nice!✌🏻

Nein

Früher als Kind und Teenager ja. War jetzt aber seit gut 18 Jahren nicht mehr auf der Kirmes. Mich reizt es einfach nicht mehr und vor allem finde ich es aus ganz schön überteuert.

Ja

Moin.

Ich lebe auf der Kirmes! Meine Familie und ich, besitzen viele Fahrgeschäfte!

Daher, liebe ich es.

Fahr nicht so krasse Sachen, vielleicht mal Black out oder mini Achterbahnen