Geht ihr bei Schnee zur Schule?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja 95%
Nein 5%

14 Antworten

Erkläre mir mal bitte warum man nicht zur Schule gehen sollte wenn es geschneit hat. Was ist eigentlich mit der jungen Generation los? Da kommen noch ganz andere Herausforderungen im Leben auf dich zu, und das ist kein Schnee.

Ja

Wüsste nicht, weshalb ich das nicht tun sollte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Schülerin und war im AJ in Neuseeland.
Ja

Ja klar muss man ja und Schnee stört ja auch nicht es ist nur kalt

Ja

Muss man trotzdem. 🤷

Ja

Kommt drauf an. Wenn 60cm Schnee liegen geh ich natürlich nicht zur Schule.