Geht ihr auch gern feiern?

2 Antworten

Nein, ich war bisher nur selten feiern und wenn, dann fast nur mit Partner oder einer männlichen Begleitung. Ich finde das abartig, was da alles abgeht. An meinem Geburtstag hat mir das erst mal gereicht. Ständig wurde ich angefasst (auch am Hintern), geküsst, angemacht, angeflirtet, bedrängt und es wurden Fotos von mir gemacht usw. Ich war mit einer Freundin von der Uni und ihrem Nerd-Bekannten dort. Da hatten die Typen gar keinen Respekt. Die haben mich sogar ausgelacht, weil sie dachten, der wäre mein Partner und was ich denn mit so einem will.

Ich bin nicht der Typ für Partys oder geselliges Beisammensein. Deshalb gehe ich auch nicht feiern.