Geht ihr Arbeiten oder in die Schule? 😄?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich arbeite im Schichtdienst mit unterschiedlichen Zeiten und habe unterschiedlich frei.

Genieße die Zeit in der Schule und pass ordentlich auf ✌️💪

M28

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Seit 06:30 Uhr an der Arbeit - und den 2. Kaffee intus :)

Pass gut auf in der Schule!

Juan3333777
Beitragsersteller

Danke werd ich machen !

Hi Juan3333777,

Heute gehe ich noch nirgends hin, denn ich war am Montag ziemlich krank und brauche jetzt nicht auch noch einen Rückfall.

Generell gehe ich aber zur Schule (stehe um 5:30 Uhr auf, Schule fängt um 8:15 Uhr an).

Aber ich gehe nur noch dies Jahr, dann habe ich meinen 10. Klasse Abschluss.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Juan3333777
Beitragsersteller

Gute Besserung 🌸😄😃

Ich gehe noch ein bisschen in die Schule aber ich glaube, später wird Arbeiten besser als das hier. Aber dann hab ich weniger Pause und Ferien...

Mal sehen wie's wird :)

LG Schokokeks 🍪✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪

Gut aufpassen eventuelle brauchst was davon iwann

Ne ich hab ein job,

aberubis Sommer Tag welher qg