Geht ihr am WE feiern?

4 Antworten

Nö,

ich komm grad aus dem Urlaub, da hatten wir Feierei genug.

Dieses Wochenende werde ich sehr zufrieden sein, einfach zuhause auf meinem Sofa zu hocken. Durchgewellnesst und -geknetet, vollgefuttert mit frischem Fisch, nach Rudelgucken bei den Halbfinalen und jeden Abend Cocktail schlürfen an der Hotelbar

Stellwerk  12.07.2024, 19:01

Nois!

Kristall08  12.07.2024, 19:04
@Stellwerk

Ja, das stimmt.

Wir hatten auch die ganze Zeit ein Bombenwetter, obwohl Regen angekündigt war.

Nope, hab Nachtdienst.

HannahWo
Beitragsersteller

Ohjee Nachtdienst am WE ist echt blöd darf ich fragen als was du arbeitest ?

Seraphiel0  12.07.2024, 18:31
@HannahWo

Ist nur noch die Nacht von heute auf Morgen, also nicht das ganze Wochenende. Ich arbeite im Labor eines Krankenhauses.

HannahWo
Beitragsersteller
@Seraphiel0

Achso okey dann viel Glück finde ist trotzdem hart Nachts zu arbeiten wenn die anderen am schlafen oder feiern sind von wann bis wann geht eigentlich so eine Nachtschicht ?

Seraphiel0  12.07.2024, 18:36
@HannahWo

Och, wenn die anderen schlafen oder feiern, ist wenigstens weniger los als tagsüber.
Bei uns geht es um 19:30 los bis 8:00 am nächsten Tag, 4,5 Stunden davon sind aber Bereitschaft. Gibt ein Zimmer mit Bett, wo man auch schlafen kann in der Zeit und nur aufstehen muss, wenn man gebraucht wird.

HannahWo
Beitragsersteller
@Seraphiel0

Achso ja dann geht es noch ,wenn man davon noch paar Stunden schlafen kann .

Wünsche dir einen schönen ruhigen Dienst!

Ein Club in meiner Nähe hat ein sau gutes Programm Morgen, gehe dort auf jeden Fall mit paar Freunden hin

Heute und morgen