Geht Haarspray von alleine raus?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht bei einer Haarwäsche problemlos raus, sonst war es kein Haarspray sondern Lack. Aber auch der sollte bei einer gründlichen Haarwäsche raus gehen, vielleicht kommt es dir auch nur so vor. Die Inhaltsstoffe sind Wasserlöslich, also kann es theoretisch gar nicht sein.

Mit einer Wäsche oder Haarebürsten ist Haarspray wieder weg.

Haarspray geht nach dem ersten Haarewaschen wieder raus. Wer weiß was dir der Frisör da rein gesprüht hat.

Haarspray geht normalerweise immer bei der nächsten Wäsche raus.

Lasse beim nächsten Waschen das Shampoo etwas einwirken, sprich trage zuerst das Shampoo ein, Seife dann deine Haut ein und dannalles abspülen. So kann das Shampoo einwirken.

Gruß

Es gibt spezielle "reinigende" Shampoos. Das würde ich einsetzen. Normales Haarspray geht aber beim waschen heraus.