Geht eure Freundin in einer Beziehung ohne euch in den Club?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 42%

12 Antworten

Ja

Ich gehe auch ohne meinen Freund feiern und in Clubs.

Ja

Gewöhn dich an die Mädlsabende.

Kannst du natürlich auch: Männerabende :D

dexter0204
Beitragsersteller

Ist es normal dass man sich als Freund Sorgen macht, besonders wenn sie in den Club geht?

Mooncrash  01.04.2022, 13:14
@dexter0204

Ja, zeigt aber auch die Liebe zu ihr :D

Aber in der Beziehung gibt man sich Freiheiten der auf Vertrauen basiert.

Die kann hingehen wo sie möchte. Club ist aber nicht so angesagt bei uns.

Ja

Wenn sie mich betrügen wollen würde, gäbe es tausend andere Möglichkeiten. Hätte ich kein Vertrauen mehr wäre die Beziehung sinnlos, von daher mach ich mir da keine Gedanken.

Ja

Manchmal treffen wir im Club aufeinander und tun so als ob wir uns nicht kennen ;-)