Geht es noch jemandem so, dass man solche Gedanken hat?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke auch oft darüber nach, wie es wäre, mir den Arm abzuhacken. Das heisst nicht, dass ich es tun würde. Viele fragen sich auch, wie es wäre, jemanden zu töten, aber wenige würden das auch zugeben.

Wir Menschenhaben nun mal kuriose Gedanken aber zum Glück habeb wir einen Mechanismus, der die meisten davon abhält, diese Gedanken auszuleben.

Hatte früher auch so Gedanken & habe sie heutzutage immer noch, auch wie andere Menschen sterben, scheint also normal zu sein.