Geht es nach der 5 Staffel weiter mit Prison Break ( BITTE KEINE SPOILER BIN ERST STAFFEL 3 )?

Ups meine Satffel 5 ( Netflix)

2 Antworten

Sarah stirbt.

In Staffel 4 stirbt Brad Bellick

In Staffel 4 stirbt Micheal Scofield und 7 Jahre später stellt sich heraus, dass der Tod nur vorgetäuscht war weil er die Familie beschützen wollte

Und in Staffel 3 verarscht Micheal TBag, El patron und Brad Bellick beim ausbruch.

In Staffel 5 bricht Micheal aus dem Gefängnis im Jemen aus, indem er aus dem Bunker mit einem Löffel und einer Schnur den Riegel aus der Tür hebt.

Und in Staffel 4 verarscht Don Self Micheal Lincoln Brad und Mahone

Tom6554
Beitragsersteller

Du bist so ehrenlos! Aber joke on u !

Ich wusste dass es Leute wie dich geben wird ( Abschaum ) die spoilern werden also hab hier bis nach der Serie nicht mehr nachgeschaut.

https://de.wikipedia.org/wiki/Prison_Break

Im ersten Text und zweiten Absatz steht die Information:

Im August 2015 wurde die Produktion einer neunteiligen fünften Staffel angekündigt, die ab dem 4. April 2017 bei Fox ausgestrahlt wurde. Anfang Januar 2018 wurde eine Verlängerung von Prison Break um eine sechste Staffel angekündigt.[1] Diese Ankündigung wurde im Wesentlichen am 9. August 2019 zurückgenommen. „Scheuring hatte schon früher betont, dass es nicht leicht sei, nach fünf Staffeln eine weitere überzeugende Geschichte zu entwickeln.“[2] Die Fortsetzung liegt damit bis auf Weiteres auf Eis.