Geht es euch gut wenn ihr im Wald seid?

9 Antworten

Ich gehe oft im Wald wandern und danach fühle ich mich so richtig erholt, einfach abschalten und die schöne Natur genießen.

Ja,

Man kann die Gedanken schweifen lassen, Man ist allein und hat seine Ruhe vor Menschen Und niemand sagt einem was Man zu tun hat -.-

Ich liebe Natur sowieso<3

Ja da fühle ich mich schon wohl. Wald oder Natur tun dem Körper auch dem befinden gut.

Vier Stunden Wald ermüden mich weniger als eine Stunde Stadt.

Ja, aber Flüsse find ich besser 💕 das war im Urlaub:

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit, Natur, Baum)

Ja, die Umgebung wirkt sehr beruhigend :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung