Geht es eigentlich nur mir so?

1 Antwort

Naja das ist ein Forum um Fragen zu stellen und Antworten zu bekommen .

Da ist immer einer unwissend und was er danach mit der Antwort macht ist ja seine Sache. ..

Dass sich die Fragen wiederholen und ich denke damit meinst du diese :

"Wie spreche ich meinen crush an , ist Penisvergleich normal etc Fragen "

liegt daran dass immer mehr jüngere Menschen einfachen Zutritt zum Internet haben, viel früher Handys besitzen und sich gut genug damit auskennen in Foren unterwegs zu sein .

Das sind eben die Fragen die die Leute in dem Alter beschäftigen , da geht's nicht um Immobilien, Artenschutz oder Politik sondern das was im Jugendalltag aufkommt .

Früher hat man in der Bravo gestöbert , jetzt werden die Fragen einfach rausgehauen.

Wenns dich stört antworte einfach nicht.

Ich finde das auch viel aber man kann ja einfach weiter scrollen .