Geht es bei Minecraft ,dass die Zombies bei Tageslicht nicht anfangen zu brennen?

Zombie brennt nicht... - (Minecraft, brennen, Zombie)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habs damals so gelöst, dass ein Kommandoblock mittels Redstoneschaltung in einem bestimmten Takt angesteuert wird und die Zeit auf Nacht setzt ^^.

CrazyBlueberry
Beitragsersteller

eigentlich sollte es ja schon tags sein (ist das mit dem command-block nicht ein bisschen umständlich ich meine man kann auch einfach in den chat schreiben /gamerule doDaylightCycle false  ... dann das ganze ausführen und dann /time set night ...eingeben dann hat man durchgehend nacht)....wie auch immer ich sagte ja schon ,dass es tag sein sollte aber egal ;(...trotzdem danke

hi ich bin minecraft experte ja gibt es es ist ein mod oder nimm ein plugin geht beides auch sklette leben dann tags über und die ganzen anderen Mobs

CrazyBlueberry
Beitragsersteller

danke...aber weißt du als minecraft experte auch wie diese mod heißt ???denn ich suche schon ne weile und finde nichts ;(

Florianlp  12.08.2015, 14:48
@CrazyBlueberry

Plugin oder Mod?
Plugin: Custom Mobs
Mod: z.B. Giants Mobs oder setzte den ne Rüstung auf oder einen helm aber der wird ja von der sonne zerstört oder einen trank aber das ist zu aufwendig

Plugin oder Mod?
Plugin: Custom Mobs
Mod: z.B. Giants Mobs oder setzte den ne Rüstung auf oder einen helm aber der wird ja von der sonne zerstört oder einen trank aber das ist zu aufwendig

CrazyBlueberry
Beitragsersteller

was ist ein plugin?

Florianlp  12.08.2015, 14:50
@Florianlp

Ein Plug-in ist ein Softwaremodul, das von einer Softwareanwendung während seiner Laufzeit entdeckt und eingebunden werden kann, um dessen Funktionalität zu erweitern.