Geht enhypen noch zur Schule?

1 Antwort

Also bei Enhypen&Hi wurde ja gezeigt das Jay und Jongwon noch zur Schule gehen. In einem Vlive meinte Sunghoon/Sunooja auch das er zur Schule gegangen ist (Sunghoon: weil er ne Klausur geschrieben hat).

Niki geht glaub nicht in die Schule , weil er ja aus Japan kommt und irgendwie sein Abschluss schon hat ( meinte er mal in einem Vlive bin mir aber nd sicher ) .

Heeseung sollte sein Abschluss schon haben

Jake hat sein Abschluss glaub auch schon gemacht ( aber ich weiß nicht ob er es in Australien oder Korea gemacht hat)

iiitseli
Beitragsersteller

Okay Dankeschön für die Antwort!!